Marketing Auswertung

Jeweils am Anfang jedes Monats wird die Auswertung aktualisiert. 

Social Media 2025

Im Vergleich zum Dezember hatten wir im Januar auf Tiktok mehr Aufrufe.

LinkedIn erzielte im Januar nicht gute Zahlen. Wir müssen wieder mehr posten.

Die Videoreihe mit den Verkäufern hat gestartet im Januar und ist gut angekommen.

Die Videoreihe mit den Verkäufern hat gestartet im Januar und ist auch auf Facebook gut angekommen.

Anlässe im Januar:

Helen

Print im Januar:

Helen

Zahlen Webseite

Wir hatten 2351 Nutzer auf unserer Webseite im Januar – Die durchschnittliche Interaktionsdauer war 2m 19s. Die Nutzer blieben durchschnittlich 20 Sekunden weniger lang auf unserer Webseite als letzten Monat. Dafür hatten wir etwa 200 Besucher mehr.

 

Auswertung 2024

Auf Tiktok war unser bester Monat der August. Da kam das Video von Ylenya und Sathwi seeehr gut an und erzielte viele Aufrufe und Likes. Insgesamt war aber Tiktok auch allgemein die Plattform mit der grössten Reichweite. Wir erreichen viele junge Menschen damit und erzielen viele Likes.

Der November war im Jahr 2024 unser bester Monat. Die Reichweite war da zum Teil gesponsert, aber der grösste Teil ist organisch erreicht worden. Dies liegt an den Happy Day Posts.

Auf LinkedIn haben wir im Oktober die grösste Reichweite. im Oktober wurden sehr viele Posts gepostet und dies kam sehr gut an. Darunter gehören auch Happy Day Posts, welche auf allen Kanälen sehr gut ankamen.

Auch auf Facebook war der beste Monat im November. Zum Teil wurden da noch Ausstellungsküchen aus Cham gesponsert, aber auch hier kamen die Happy Day Posts sehr gut an.

Anlässe im Oktober:

8. Oktober: Besuch Jury Berner Unternehmenspreis Klima + Energie

25. - 27. Oktober: Eigenheim Messe Langenthal

28. Oktober: Drehtag Unternehmenspreis

30. Oktober: Forum Club Event

Print im Oktober:

Referenzobjekt Erwähnung im Etzel-Verlag Ordnung mit Stil – Häuser modernisieren
Zeitungsbericht "Happy Day" im Unteremmentaler am 31.10.2024 

Zahlen Webseite

Wir hatten 2042 Nutzer auf unserer Webseite im Dezember – Die durchschnittliche Interaktionsdauer war 2m 39s. Die Nutzer blieben durchschnittlich fast eine Minute länger auf unserer Webseite als letzten Monat.