Offene Stellen

Die Loosli-Firmengruppe ist ein etabliertes, erfolgreiches Familienunternehmen in den Bereichen KOCHEN, WOHNEN und BADEN. Flexibilität, Qualität, Kontinuität und Kundennähe definieren die Erfolgsfaktoren der Unternehmung.

Folgende Stellen sind zur Zeit bei uns offen:

Leiter/in Produktion (100%) in Wyssachen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Wyssachen
eine/n Leiter/-in Produktion 100% (Mitglied der Geschäftsleitung)

IHRE HAUPTAUFGABEN

Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie zusammen mit den Teamleitern für
alle Belange der Produktion verantwortlich.

  • Produktionsplanung: Einsatzplanung der Mitarbeitenden, Optimierung des Produktionslayouts, Integration neuer Prozesse und Maschinen
  • Produktentwicklung: Entwicklung von neuen Produkten und Vermarktungsideen gemeinsam mit dem Verkauf
  • Mitarbeiterführung: Sicherstellen der Personalführung und Personalentwicklung entsprechend den Loosli-Werten
  • Einkauf: Umsetzung der Lagerbewirtschaftung und Einkaufsstrategie
  • Mitglied der Geschäftsleitung

IHR PROFIL

  • Fertigungs- und Führungserfahrung, gepaart mit vertieftem Wissen in Fertigungsprozessen und Automatisierung
  • Abgeschlossene technische Ausbildung auf Fachhochschulniveau mit entsprechenden Weiterbildungen
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise und einem kooperativen Führungsstil
  • Gutes Verhandlungsgeschick
  • Hohe analytische Fähigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Nachweisbare Erfahrung in der Optimierung von Produktionsprozessen
  • Mindestens 5-jährige Erfahrung in einem Holzverarbeitungsbetrieb

WIR BIETEN

Nähe zu einer modernen Produktion, ein dynamisches Umfeld und Produkte, die im Schweizer Markt sehr gut verankert sind. Diese Stelle gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung optimal einzubringen. Sie finden bei uns eine motivierende Arbeitsumgebung und Kollegen und Kolleginnen, die einander zielgerichtet unterstützen und Ihren Willen zum Erfolg teilen.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss

Leiter/in Verkauf Küchen (100%) in Wyssachen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Wyssachen
eine/n Leiter/in Verkauf Küchen 100% (Mitglied der Geschäftsleitung).

IHRE HAUPTAUFGABEN

  • Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie zusammen mit den Teamleitern für alle Belange des Küchenverkaufs in Wyssachen verantwortlich.
  • Führung: Sie führen zwei Teams – Verkauf und AVOR
  • Budget und Umsatzverantwortung für den Küchenbereich in Wyssachen
  • Mitglied der Geschäftsleitung
  • Mitarbeiterführung: Sicherstellen der Personalführung und Personalentwicklung entsprechend den Loosli-Werten

IHR PROFIL

  • Verkaufs- und Führungserfahrung
  • Abgeschlossene Ausbildung im Innenausbau, Schreiner/in oder Zeichner/in EFZ; wenn möglich mit einer Weiterbildung im Verkauf
  • Erfahrung im B2C und B2B Geschäft
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise und einem kooperativen Führungsstil
  • Gutes Verhandlungsgeschick
  • Hohe analytische Fähigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkentnisse, Französischkentnisse von Vorteil

WIR BIETEN

Nähe zu einer modernen Produktion, ein dynamisches Umfeld und Produkte, die im Schweizer Markt sehr gut verankert sind. Diese Stelle gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung optimal einzubringen. Sie finden bei uns eine motivierende Arbeitsumgebung und Kollegen und Kolleginnen, die einander zielgerichtet unterstützen und Ihren Willen zum Erfolg teilen.



WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss

Küchenverkäufer/in (80–100%) in Wyssachen

Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Küchenverkäufer/-in (80–100%)

IHRE HAUPTAUFGABEN

Sie begeistern Kunden in unserer Ausstellung oder in ihren eigenen vier Wänden zum Thema Küche und Wohnen. Anschliessend erstellen Sie mittels Küchenplanungstool die Zeichnung sowie die Offerte. Selbständig setzen Sie bei der Planung und Durchführung Prioritäten. Sie begleiten Kunden zusammen mit dem Team bis zum Abschluss des Projekts.

IHR PROFIL

Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in oder Küchenverkäufer/in verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen und zusammen mit dem Kunden das Projekt zu entwickeln. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung in den Bereichen Farbe und Gestaltung sind Sie in der Lage anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.

WIR BIETEN

Es erwartet Sie sei eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit. Eine moderner Arbeitsplatz sowie attraktive Ausstellungen gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss

Sachbearbeiter/in / Projektleiter/in AVOR (80–100%) in Wyssachen

Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Sachbearbeiter/in / Projektleiter/in  AVOR (80–100%)

Ihre Hauptaufgaben

Die Aufgaben als Projektleiter/in umfassen das Bearbeiten der Projekte des Verkäufers. Die Massaufnahme am Bau, die komplette Auftragsbearbeitung, die Erstellung von Installationspläne und die Projektüberwachung gehören in Ihren Verantwortungsbereich. Die jeweiligen Aufgaben erledigen Sie mit grosser Selbstständigkeit und den dazugehörenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen.

Ihr Profil

Wir suchen eine/n AVOR-Mitarbeitende/n mit der Grundausbildung Schreiner/in und entsprechenden Weiterbildungen (Sachbearbeiter/in Planung, Projektleiter/in oder Techniker/in) oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren. Sie handeln verantwortungsvoll, denken vernetzt und haben Freude an neuen Herausforderungen. Gute CAD- und MS-Office-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss

Standort Wyssachen

Gewerbestrasse
4954 Wyssachen

T. +41 62 957 10 10
F. +41 62 957 10 80

info(at)loosli.swiss

Standort Langenthal

Mittelstrasse 13
4900 Langenthal

T. +41 62 916 30 10
F. +41 62 916 30 19

info(at)loosli.swiss

Standort Zürich

Bauarena, Industriestrasse 18
8604 Volketswil

T. +41 44 908 32 20
F. +41 44 908 32 29

info(at)loosli.swiss