Offene Stellen
Die Loosli-Firmengruppe ist ein etabliertes, erfolgreiches Familienunternehmen in den Bereichen Küchen, Bäder und Innenausbau. Flexibilität, Qualität, Kontinuität und Kundennähe definieren die Erfolgsfaktoren der Unternehmung.
Folgende Stellen sind zur Zeit bei uns offen:
Leiter/in Verkauf Küchen (100%) in Wyssachen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Wyssachen
eine/n Leiter/in Verkauf Küchen 100% (Mitglied der Geschäftsleitung).
IHRE HAUPTAUFGABEN
- Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie zusammen mit den Teamleitern für alle Belange der Küchen und Innenausbauprojekte verantwortlich.
- Führung: Sie führen zwei Teams – Verkauf und AVOR
- Budget und Umsatzverantwortung für den Küchen / Innenausbaubereich
- Mitglied der Geschäftsleitung
- Mitarbeiterführung: Sicherstellen der Personalführung und Personalentwicklung entsprechend den Loosli-Werten
IHR PROFIL
- Verkaufs- und Führungserfahrung
- Abgeschlossene Ausbildung in der Baubranche
- Erfahrung im B2C-Geschäft
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise und einem kooperativen Führungsstil
- Gutes Verhandlungsgeschick
- Hohe analytische Fähigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse
WIR BIETEN
Nähe zu einer modernen Produktion, ein dynamisches Umfeld und Produkte, die im Schweizer Markt sehr gut verankert sind. Diese Stelle gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung optimal einzubringen. Sie finden bei uns eine motivierende Arbeitsumgebung und Kollegen und Kolleginnen, die einander zielgerichtet unterstützen und Ihren Willen zum Erfolg teilen.
WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Projektleiter /in Schreinerarbeiten (80–100%) in Wyssachen
Damit wir unserer anspruchsvollen Kundschaft auch in Zukunft Wünsche erfüllen können, suchen wir am Hauptsitz Wyssachen Projektleiter /in Schreinerarbeiten (80-100%).
IHRE HAUPTAUFGABEN
Sie erarbeiten die Offertgrundlagen der vielfältigen Schreinerarbeiten. Anschliessend erfassen Sie die Offerte mittels ERP und CAD. Nach der Kundenfreigabe koordinieren Sie Arbeitsvorbereitung und Montage. Sie überprüfen den Projektfortschritt auf der Baustelle und erstellen am Schluss die Abrechnung für das Projekt.
IHR PROFIL
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in mit Weiterbildung verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen und zusammen mit dem Kunden das Projekt zu entwickeln. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung in den Bereichen CAD und Konstruktionen sind Sie in der Lage, anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.
WIR BIETEN
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Sachbearbeiter/in Küchen (80–100%) in Wyssachen
Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Sachbearbeiter/in Küchen (80–100%).
Ihre Hauptaufgaben
Die Aufgaben als Sachbearbeiter/in Küchen umfassen das Erstellen von Offerten und Visualisierungen im ERP sowie die Anfragen und Berechnungen diverser Zukaufteile. Zusammen mit dem Verkauf starten Sie so die Projekte im Bereich Küchen und Innenausbau.
Ihr Profil
Sie haben eine Berufslehre im kaufmännischen oder technischen Bereich abgeschlossen. Sie haben ein räumliches Vorstellungsvermögen und sind bereit, sich das Know-How noch weiter aufzubauen. Ihre Freude und das Verständnis im IT Bereich ermöglichen Ihnen einen leichten Einstieg in die neue Aufgabe. Sie sind kommunikativ und ein Teamplayer.
Wir bieten
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie die Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Sachbearbeiter/in Bäder (80–100%) in Wyssachen
Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Sachbearbeiter/in Bäder 80–100%.
Ihre Hauptaufgaben
Die Aufgaben als Sachbearbeiter/in Bäder umfasst das Bearbeiten der Anfragen unserer Grosshandelspartner. Die untenstehenden Aufgaben erledigen Sie mit grosser Selbstständigkeit und den dazugehörenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen.
- Erstellung von Offerten für Badmöbel mittels ERP
- Erstellung von Zeichnungen und Massskizzen mit CAD
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden, v.a. beim Grosshandel
- Unterstützung vom Teamleiter für weitere Arbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann oder Schreiner
- Räumliches Vorstellungsvermögen
- Interesse an vielseitigem Job
- Vernetztes Denken
- Kommunikationsfähigkeit intern, mit Kunden und Handwerkern
- Teamplayer, selbständig, kundenorientiert und kostenbewusst
- Französischkenntnisse erwünscht
- Gute MS Office und CAD Kenntnisse
Wir bieten
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Monteur/in (80–100%) in Wyssachen
Damit wir unserer anspruchsvollen Kundschaft auch in Zukunft Wünsche erfüllen können, suchen wir am Hauptsitz Wyssachen eine/n Monteur/in 80–100%.
IHRE HAUPTAUFGABEN
- Schweizweite Montageaufträge
- selbständige Organisation der Montage gemäss den Angaben des Geschäftsführers und des Teamleiters Werkstatt
- selbständiges Ausführen von kleineren Wartungsarbeiten an Handmaschinen
- selbständiges Entscheiden bei kleineren Unklarheiten mit der Bauherrschaft
IHR PROFIL
- Grundbildung Schreiner oder technische Lehre, handwerkliche Ausbildung
- Bereitschaft, sich ins Sanitärfach einzuarbeiten
- Montageerfahrung
- Kundenorientierter Dienstleister
- Pflichtbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Arbeitet gern eigenständig
- Behält auch unter Termindruck die Übersicht
- entscheidungsfreudig
- PW Ausweis/Anhänger
- Muttersprache Deutsch, optionale Fremdsprache: Französisch
WIR BIETEN
Es erwartet Sie sei eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss